Lancelot of Laurins Empire

Deutscher Champion VDH

SPL; SchwK

Nachkommen

ZB - Nr: 10 - 108 ... WT: 26. 02. 2010 ... Größe 39 cm ... HD - B 1

MLS = clear (kein Träger)

IGS = N/N (kein Träger)

NCCD = N/N (kein Träger)

Lafora = clear (kein Träger)

Lancelot ist über Ausstellungen zur Zucht zugelassen.

Den Verhaltenstest hat er am 28. 08. 2011 im Saarland bei den Richtern Fr. Karin Sonntag und Fr. Uschi Steinbeißer mit Bestnoten bestanden.

Lancelot ist zur Siegernachzucht und jagdlichen Leistungszucht zugelassen


Lancelot war einer der ganz wenigen Deckrüden im Beagleclub, die zur Siegernachzucht und zur jagdlichen Leistungszucht zugelassen waren.

Lancelot hat Nachkommen in Deutschland und in der Schweiz. Seinen letzten "fremden" Deckakt hatte Lancelot kurz vor seinem 10. Geburtstag, Anfang Februar 2020.

Lancelot hat bisher (03. 10. 2020) insgesamt 142 (lebende) Nachkommen produziert. Die tot geborenen Welpen der jeweiligen Hündinnen habe ich nicht dokumentiert.

Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass es bei uns noch einmal Welpen von Lancelot geben wird.

Pedigree

Pedigree mit Fotos